Manuel Vogt, CPA & Enrolled Agent

 

Email: Vogt@us-tax-services.de

 

Postanschrift:

 

Manuel Vogt

Lindwurmstr. 95

80337 München

 

Der Schwerpunkt von Herrn Vogt liegt in der Beratung von natürlichen Personen im U.S.- Amerikanischen Einkommensteuerrecht.

 

Manuel Vogt ist seit 2006 als Enrolled Agent und seit 2008 als CPA in den USA lizenziert und verfügt über mehr als 15 Jahre Berufserfahrung in der internationalen Steuerberatung. 

 

Im Laufe seiner beruflichen Entwicklung war Herr Vogt langjährig in der Steuerberatung bei KPMG in München und Frankfurt mit Schwerpunkt amerikanisches Einkommensteuerrecht tätig. Später übernahm er als Senior Manager den Aufbau des US Einkommensteuerbereichs bei der internationalen Steuerberatungskanzlei WTS und war insbesondere Ansprechpartner für Lohn- und Einkommensteuerfragen bezüglich Auslandsprojekten.