Lars Thürkow, Enrolled Agent

Email: lthuerkow@us-tax-services.de

 

Telefon: 030 / 555 988 10

Mobil: 0173 / 8183 747

 

Postanschrift:

 

Lars Thürkow

Schützenstr. 39

10117 Berlin

 

Herr Thürkow ist seit 2004 als Enrolled Agent in den USA lizenziert.

 

Lars Thürkow begann seine berufliche Laufbahn bei den deutschen Finanzbehörden als Finanzbeamter des gehobenen Dienstes und sammelte dort auf den Gebieten der internen Prüfung von Steuererklärungen sowie bei Außenprüfungen wertvolle Erfahrungen, von denen heute unsere Mandanten profitieren.

 

Als Beratungsstellenleiter eines Lohnsteuerhilfevereins konnte Herr Thürkow seine Kenntnisse auf dem Gebiet der Besteuerung von natürlichen Personen vertiefen.

 

Von 1999 bis 2013 war Herr Thürkow dann über 14 Jahre bei der KPMG an den Standorten München, Berlin und New York tätig und hat dort natürliche Personen sowie Firmen auf dem Gebiet des deutschen und U.S.-Amerikanischen Steuerrechts beraten (Spezialgebiet: Entsendungen).